gibt es ein externes laufwerk mit sd card und dvd slot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt. aber was spräche denn gegen zwei verschiedene geräte? also einmal das DVD Laufwerk und zum Anderen eben einen cardreader?

lg, anna

Ja gibt sogar viele. Meins ist zum Beispiel dieses hier, es hat auch 2 USB Ports und ein Adapter für Mikro SD Karten ist dabei.

Externes CD DVD Laufwerk, Cocopa Tragbarer Typ-C USB 3.0 Slim CD DVD RW Brenner SD Karte Reader Super Laufwerk Hohe Datenübertragung für Laptop, Desktop Mac, iOS, Windows 10/8/7 / XP/Linux https://www.amazon.de/dp/B07SQWBMG6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_9pLyEbZ1ESQKZ

Woher ich das weiß:Hobby