Gibt es ein Ereignis, bei dem ihr dachtet ihr würdet sterben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Was anderes... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war noch recht jung und hatte mich extrem verschluckt und bekam keine Luft, da dachte ich es wär so weit🙈

Meine Mutter hatte Angst, als ich mit einem Jahr einen Schädelbasisbruch hatte. Zum Glück habe ich es überlebt.

Ja

Ich habe zwei Autounfälle mit anschließenden OPs und Aufenthalten auf der Intensivstation im Krankenhaus hinter mir. Da trog das Gefühl auch nicht, ohne die Ärzte wäre ich definitiv gestorben.

Ja

Deutlich mehr als Eines.

So während meines ersten Kriegseinsatzes als Fallschirmjäger des 2°RÉP im Mai 1978 in Kolwezi, Kongo. Solche Situationen gab es mehrere. Und ich lebe noch.

Später im Zivilleben habe ich zwei Unfälle knapp überlebt und zwei schwere Erkrankungen. O - Ton des Chefarztes : "Das sind Sie ja wieder, also von uns hat keiner damit gerechnet das sie überleben werden. Na dann wollen wir Sie mal wieder auf die Beine stellen".

Ich lebe immer noch, ich bin 71 und laut meiner Ärzte"für mein Alter bei beispielhafter Gesundheit "

Ja

Ja das gab es, um genau zu sein 2x. Eines davon war beim Auto fahren, als mir jemand auf der Landstraße die Kurve geschnitten hat mit 100 km/h.

Achtung TW: Das zweite mal war bei einem Suizidversuch. Den muss ich hier aber nun nicht genauer beschreiben.