Ggünstige Supermoto unter 2000€?

2 Antworten

Wenn du schon den Motorradführerschein hast, brauchst du keine 125 Kubik mehr fahren, alles andere ist reine Selbstverzwergung.

Supermoto sind momentan überkauft bis zum geht nicht mehr. Für 2000 Euro bekommst du fast nur Schrott, bringt nicht nichts sich eine "billige" Möhre zu holen wenn du noch mal den selben Betrag in Ersatzteile und Reperatur stecken muss.

Ein Tipp ist die Honda FMX.

BLueSTacksScp
Fragesteller

Finde halt die 125 2 takter ziemlich geil und Leistung haben die trotzdem mehr als genutzt mit 40ps auf 90kg

KTM LC4 620 oder MZ SM 125