Gewinnspiel Instagram?

2 Antworten

Das klingt sehr nach fake.. Ich würden den Kontakt abbrechen und mal abwarten, ob sonst noch was kommen könnte.

Es gibt Scam-Bots, die auf Insta automatisch die Leute, die den Gewinnspiel-Beitrag geliked haben, anschreiben und abziehen wollen. Die Mailadresse klingt absolut nicht seriös. Ich kann dir nur empfehlen, per DM an den Insta-Account zu schreiben, der das Gewinnspiel veranstaltet. Lass dich nicht abziehen, es riecht sehr nach Betrug!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung