Geldangebot auf Instagram via Pay Pal?

Mungukun  28.06.2022, 20:15

Da PayPal erst ab 18 ist: Bist du bereits volljährig?

Hundi2022
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Du hast bestimmt ein PAYPAL Account?

Dann rufe den PAYPAL Kundenservice an.

Bei Betrug kannst Du veranlassen, das PAYPAL Dir das Geld zurück transferiert.

Du musst mitteilen was passiert ist und Du könntest einen Fall eröffnen, wo auch die Gegenseite befragt wird.

Nach einer zeitlichen Frist kann der Fall zu Deinen Gunsten entschieden werden, falls die Gegenseite nicht kooperiert.

Du bekommst dann das Geld zurück überwiesen.

Kläre alles mit dem PayPal Kundenservice und schaue wie Deine Chancen stehen.

‼️💡FUSSBILDER KANN MAN KOSTENLOS ÜBER GOOGEL HERUNTERLADEN. EINFACH NUR IRGENDEIN FUSSBILD ANKLICKEN UND DOWNLOADEN. SO EINFACH UND KOSTENLOS💡‼️

Alles Gute.

Ich würde da aufpassen da es aktuell so eine Masche ist dass Leute sich als reiche notgeile alte Männer ausgeben, die angeblich Nudes oder Fußbilder kaufen wollen, jedoch als Beweis dass du sie nicht verarschst fordern dass du ihnen vorab 50€ überweist.

Sobald du denen das Geld gesendet hast sind die Betrüger natürlich weg und du wirst deine 50€ nie wieder sehen.

Ich weiß das weil ich als Jugendsünde mal eine Zeit lang mit Fake Accounts Pedos gescammt habe und bei mir auch schon derartige Versuche den Spieß umzudrehen statt gefunden haben.

ich würd sagen, erst geld dann bild :D Sonst kriegen die ja gratis fussbild und du gehst leer aus. Ich hab das mal auch gemacht und der typ hat mir einfach schuhe etc zugeschickt, damit ich ihm dann videos sende, wo ich diese dann trage. (meistens schuhe die ich haben wollte)

Joa also lohnt sich auf jeden fall, solange es echte menschen sind

LG

Solche Bilder erhält man billiger und gratis. Wer soviel bezahlen will, hat anderes mit dir und deinem Konto vor.