Gewicht für 1.82 Model oder so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry aber mir gehen dieses ganze "Hunger-dich-nicht-runter"-Geschreie langsam echt gegen den Strich.

Model zu sein ist KEIN Vorbild und das weiß auch JEDER!

Männer stehen NICHT auf dünne Models, das weiß auch JEDER!

ABER wenn du in diesem Businnes wirklich! arbeiten möchtest (Laufsteg e.c) dann musst du dünn sein und Prioriäten setzten!

Entweder das Eine oder das Andere!

Du bekommst Geld. Du reist um die Welt (wenn du das Zeug dazu hast). Du darfst teure Sachen präsentieren und wirst hübsch gemacht.

DAFÜR bist du dann weder atraktiv (keine Kurven), noch fliegen dir Männerherzen zu und du siehst ohne Make-up aus wie eine Drogenabhängige (durch Schlafmangel und Untergewicht, e.c ) und ich möchte die ganzen negativen Eigenschaften nicht fortführen.

Zur Frage: Das Gewicht ist vollkommen EGAL, du brauchst MAßE!

Brustumpfang, Bauchumpfang und Hüftumpfang.

Besonders die Hüfte ist wichtig: Hier gilt (für High-Fashion) alles über 92cm ist zu viel.

Bei Haute-Couture darfst du schon bei über 89cm das Casting wieder verlassen.

Das Business ist KRANK und hat NICHTS mit der REALITÄT zu tun! aber es ist nunmal so also hört auf zu meckern, ihr werdet es nicht ändern können!

Amyyy207  30.04.2021, 13:51

Was andere schön finden ist doch egal außerdem kenne ich sooooo viele Männer die auf nur dünne stehen

es geht nicht zwingend um das Gewicht, sondern eher um die Figur

Gewicht für Models erfährst Du in einer Model-Agentur. - Ich geb keine krankmachenden Tipps.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Dann eher "oder so"

wenn du laufstegmodel werden willst musst du extrem dünn sein also so ungefähr 55 Kilo wenn du Fotomodel wirst kannst du ganz normal wiegen