Getriebeöl tauschen bei Honda Bali 50ccm

2 Antworten

Du hast natürlich ein Getriebe mit 2 Zahnräder; die Ablasschraube liegt unter dem Motor-nähe Kupplungsglocke

http://www.hk-auto.de/Reparaturanleitungen-Motorroller.html

Useruser454
Fragesteller

Danke für den Link, dort ist es allerdings nicht beschrieben, wo die richtigen Schrauben sind bzw. ob es nur eine oder zwei sind (= eine zum Ablassen, und eine zum Befüllen) usw.

Die Kupplungsglocke ist doch hinten? Muss ich dann von der Seite der Variomatik an die Schraube? Also links unter der Airbox?

Weißt Du, welches Getriebeöl ich nehmen muss und wieviel davon?