Geträumt das unser Auto 4 Pedale hat?
Wie schon oben geschrieben hatte ich ein Traum gehabt wo unser Auto 4 Pedale hatte anstatt 3 also eine war für Bremse und der zweite für Gas und der dritte und vierte für Kupplung 🤔 ich Check den Traum gar nicht was will mir der Traum sagen ?? Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin
11 Antworten
Du wirst lachen, aber es gibt Fahrzeuge mit 4 Pedalen. Mercedes hat einige Modelle mit einem Pedal für die Handbremse ausgestattet.
Es gibt keine die Menschheit übergreifenden Traumsymbole. Dein Unterbewusstsein mixt Erlebtes, Erwünschtes und Befürchtetes. Nur du kannst deine Träume richtig deuten. Hier tipp ich aber einfach auf Erlebtes etwas durcheinander gebracht....
Ist doch klar ... du hättest gerne einen Mercedes
Die haben oder hatten früher keinen Handbremshebel, sondern ein 4tes Pedal für die Feststellbremse ... heute geht das elektrisch und die Autos haben nur noch 3 Pedale oder bei Automatik 2
Es gibt wie oben schon gesagt tatsächlich Autos mit 4 Pedalen.
Einige Traktoren habeb auch 4 Pedale, genajer gesagt 2 Bremspedale für die Einzelradbremse.
jeder Schlepper hat 2 bremspedale die eigentlich immer verbunden sind, nach bedarf kann man sie trenne und als einzelradbremse verwenden
Traumdeutung ist keine Wissenschaft und es wird dir keiner eine genaue Antwort geben können. Zudem ist der Bereich an sich sehr fragwürdig.
Eine ungenaue Antwort könnte aber z.B. sein, dass du Sachen viel zu kompliziert machst, als sie in Wirklichkeit sind. Schau dir die Tatsachen genau an, ohne im Kopf schon weitere Probleme dazu zudenken.