Gestern ging mein tik tok für meine Verhältnisse viral 6 tausend Aufrufe in kurzer Zeit aber seit 5/6 Stunden hat es aufgehört! Kann es später weiter gehen?

2 Antworten

Hey

Also normalerweise steigen die views noch weiter aber definiv nicht mehr so stark wie am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Tik Tok wird alles von Contentmoderatoren geprüft und diese können, wenn dein Video gut ist (meistens heißt gut hier "sagt nichts gegen das China Regime"), können diese einen kleinen Algorithmus Boost spendieren. Das kommt nicht wieder