Wann ist die beste Zeit um ein tik tok hochzuladen?

4 Antworten

Kommt auf deine Community drauf an.

Sprichst du Schüler an, würde ich in der früh um sechs Posten, weil sie es bis zum schulstart anschauen können.

Sprichst du Erwachsene und Schüler an, dann poste nach zwei Uhr Nachmittag, da haben die ersten Schüler aus und die Erwachsenen Pause und der Feierabend ist auch schon nahe.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Neymar03,

In Deutschland sind die besten Zeiten um Viral zu gehen zwischen 8 Uhr – 12 Uhr und 16 Uhr – 20 Uhr posten um die maximale Reichweite auf TikTok auszunutzen und die höchste Chance zu haben Viral zu gehen.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

um genau 23:57 Uhr Da sind nämlich laut einer Studie, der Klink Dr. Med und Hake die Spezialisten für social media sind, die meisten menschen online

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke so 18/19 Uhr.