Gespräch am Praktikumsende?

1 Antwort

Ich habe nie ein Praktikum gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er dich fragt, ob und was dir gefallen hat (oder nicht) und ob Du dir vorstellen kannst, in der Branche oder dem Beruf zu arbeiten.

Es gebürt ja auch dem Anstand, dass man sich nach 14 Tagen persönlich von dir verabschiedet und dich nicht einfach so von dannen ziehen lässt.

Sieh es positiv und lass es einfach locker auf dich zukommen. Passieren kann ja nix.

Sollte er was kritisieren: Aus konstruktiver Kritik kann man dazulernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung