Gesichtsmaske für Männer: Vor oder nach der Rasur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danach,sonst ist die haut durch die rasur zu sehr gereizt- cool das auch ein mann sich pflegt

wissbegierig
Fragesteller

Gute Erziehung der passenden Frau ist einfach das Beste :D

jtdla  23.09.2010, 18:32
@wissbegierig

freut mich zu hören,meine drei männer daheim sind da ebenso hinterher-find ich halt schön

eigentlich würd ichs nach der rasur raten z.b. eine feuchtigkeitsmaske,aber ich glaub direkt nach der rasur eine maske mit peeling aufzutragen ist zu viel für die von der rasur noch gereizte haut. kannst dich aber auch morgens rasieren und z.b abends eine peelingmaske auftragen

wissbegierig
Fragesteller

Wenn ICH mir einen Bart abrasieren müsste, würde ich mir Sorgen machen :)