Geschminktes Mädchen rückt mir auf die Pelle, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo Goldmaull!

Und was ist, wenn Sie ungeschminkt wäre, dann wäre es wohl egal?

Sei doch dankbar. Nutze es, knüpfe Kontakte und wertschätze, dass Du interessant bist. Du kannst mich gerne verkuppeln, da ich zu den wenigen wertschätzenden und dankbaren Menschen zähle.

Wenn Du das nicht magst, dann sein ein MANN und gebe eine klare Anweisung. Eben höflich, sachlich, direkt und exakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprechen lernen wäre ein guter Anfang.