Wie kann ich ein Mädchen ,,nett" abwimmeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man eigentlich nicht freundlich jemanden abwimmeln denn er fühlt sich da immer gekränkt besonders Mädchen.

zb wenn man sagt Sorry Kleine, Du musst noch lernen

und dabei lächeln und ihr auf die Schulter klopfen

ist zwar etwas arrogant aber sie kann einem dann noch bewundern.

Besser als wenn man so sagt Lass mich in Ruhe das kränkt mehr.

Außerdem sollte man froh sein wenn ein Mädchen zu einem kommt

und mit ihr Kontakt aufbauen wenn sie gut aussieht und nett ist :)

Man schickt Mädchen nicht einfach so weg.

CanYouHelpMe3
Fragesteller

Ich wollte jetzt nicht etwas zu ihr schreiben, aber sie ist wirklich schlimm, außerdem wollte ich nicht so oberflächlich wirken, aber... sie sieht nicht gut aus...

Sie hat sich wohl in dich verliebt. Sei also feinfühlig. Sag ihr, dass du ihr Interesse zu schätzen weißt, aber das leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Du musst ihr einfach sagen du hast eine Freundin und die Hatt was dagegen wenn du mit anderen Mädchen schreibst !!!! Problem gelöst ☺️