Minimaler Schweißgeruch akut aus Ärmel entfernen?

3 Antworten

ich habe mit CD-Wasserlilie (Pumpsray NICHT verporisator) gemacht.. von innen draufprühen und dann gut schütteln... ich benutze das ZEugs auch wenn man unser Fellmonster sich übergeben muss ... drauf sprühen, 10 min uten einwirken lasen abbürsten und nochmal wiederholen... besser als Febreze

Mangomuesli
Fragesteller

Danke dir!!! :) Ich renne schnell zum nächsten Rossmann, heheh

Lovinyounot  12.08.2023, 12:31

Bäh wie ekelhaft,,habt ihr keine Waschmaschine

Hausfraudrachen  12.08.2023, 12:32
@Lovinyounot

und wie soll sie das so schnell trocken bekommen... -- und ekelhaft??.. ich weiß nicht, was macht mandenn wenn etwas unangenehm riecht im HAus??.. da gibt es auch 10000 kleine Hilfsmittelchen...

Mangomuesli
Fragesteller
@Lovinyounot

Just in case, habe die Stelle erstmal schonend und gezielt ausgewaschen- aber ja, Waschmaschine dauert und der Cardigan darf nur lufttrocknen. Außerdem stinkt der jz nicht, dass er es so nötig hätte einmal full on geduscht zu werden -> Katzenwäsche reicht in diesem Fall. Aber JUST IN CASE ist Deo keine schlechte Idee, ist ja weitestgehend nur Alkohol und übertüncht den Geruch ziemlich gut. Klar ersetzt das kein 4 Stunden Waschprogramm. 🧌 Ekelhaft ist das aber ganz sicher nicht, ich war ja nur kurz draußen und habe nd im Dreck gebadet. Jacken (unter anderem aus Stoff) tragen viele ja auch für nh längere Weile :/

Die Stelle unterm Arm ganz festhalten und vom Rest der Jacke möglichst fernhalten. Dann diese Stelle mit warmen Wasser spülen und etwas Flüssigwaschmittel oder Handwaschgel darauf aufschäumen. Danach wieder gut spülen und in die Sonne hängen. Geht irre schnell.

Von Dr. Beckmann gibt es ein Spray für Schweißgerüche. Nehme ich auch.

Einsprühen,30. Minuten einwirken lassen und wie gewohnt waschen