Geschenke Ideen für Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für die Schule? So einen besseren, guten Kugelschreiber oder zwei?

Einer schreibt schwarz, einer blau...

Mag er Comic´s ? Weiß nicht, was grad so aktuell ist....LTB geht immer, oder?

Einen Stick für Laptop. Gibt´s auch im Supermarkt schon zu kaufen.

So Hygienesachen wie Duschgel, Deo würde ich nicht nehmen, dann heißt es *er stinkt* 🙄

Hey🤗

Vielleicht Deo/roller oder Shampoo?

Vielleicht ein kleines Spiel, kommt drauf an wie alt er ist:)

Schönen Tag noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Süßes kommt immer gut...vorrausgesehen er hat keine Allergien. Informier dich wegen Nuss-, Gluten- und sonstige Allergien. Nicht das du unnötig Sachen kaufst😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung