Wichteln was soll ich jungen schenken?

2 Antworten

Hallo Juliajujn 🙋‍♀️,

ich würde eine Fußballtasse besorgen und diese mit Fußballschokokugeln befüllen

oder:

einen Fußballschal/Handschuhe/Socken

oder:

einen Fußball-Schlüsselanhänger

oder:

ein Fußballglas gefüllt mit Weihnachtssüßigkeiten

ein Fußballstickerheft mit Stickern

oder:

ein Fußballkissen

Viele Grüßen und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir 🌲🕯. Bleibe weiterhin fit und gesund!😷

  • selbstgemachte Plätzchen
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • eine Zeitschrift, welche die Person gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls man einen Fan gezogen hat)
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was die Person mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
  • Terminplaner für 2023
  • eine nette Lichterkette ( Gibt ja welche für z.B 5€)
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Proteinriegel (Da er ja so viel Sport macht)
  • Magnesiumpulver
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • Magnet für den Kühlschrank (Fußballmotive)
  • Eierbecher in einer besonderen Form ( Fußballform/motiv)
  • eine interessante Eiswürfelform
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • F1 Feuerwerk
  • Magic Snow Powder
  • Gutschein von Amazon, DM, Budni, Rossmann oder so.