Geschenk zum 30. Geburtstag für einen Mann

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar ist das Geburtstagskind männlich, aber einen Vorschlag hätte ich. An meinem 30igsten Geburtstag, vor 6 Jahren, hat mir meine Schwester eine Art >Geburtstagszeitung<, >Lebenschronik<, ....geschenkt und in der Runde vorgelesen. Das war schon sehr bewegend. Falls es dir nicht zu kitschig ist, dann wäre das mein Tipp für dich.

woody34  18.05.2012, 20:01

Danke fürs Sternchen:) Freut mich, dass mein Rat Dir weitergeholfen hat.

Meinem Freund hatte ich letztes Weihnachten einen SurvivalKurs geschenkt - ein paar Tage weg von allem, zusammen in der Natur & lernen, sich gegenseitig zu helfen.. In der Sächsischen Schweiz kann ich da das Aktivreiseteam sehr empfehlen - super nett die Leute. Schau einfach mal, ob es bei euch inder Nähe auch so etwas gibt (wenn ihr für so etwas zu haben seid...)

Anonsten würd ich auch vorschlagen - gemeinsames Konzert zu seiner Lieblingsband, irgendwas in Bezug auf seine Lieblingsserie (?), Überraschungsparty mit Freunden kommt auch immer gut, ... Oder du kennst jemanden in einer Werbeagentur / Druckerei - dann lass dir doch ein witziges Plakat drucken & häng es an eine Stelle, wo er täglich vorbei kommt :)

Viel Spaß auf jeden Fall!!

Ein Tempo-30-Schild im Original? ;-)

Vielleicht ein besonderes gemeinsames Event? Lass dich doch mal bei Mydays inspirieren... oder einen gemeinsamen Kurztrip, Konzertkarten... Falls noch keine Feier geplant ist, wäre eine Überraschungsparty auch super.

Belaya
Fragesteller

Mydays find ich net aussergewöhnlich genug... Gutschein aussuchen kann ja jeder :( Überraschungsfeier wär gut, hatten wir aber erst letztes Jahr für ihn :)

Schari85  26.04.2012, 15:30
@Belaya

Du solltest dich dort auch nur inspirieren lassen.... einen Gutschein ausdrucken kann wirklich jeder, das meinte ihc damit auch nicht.

Eine Reise nach Mallorca für ein verlängertes Wochenende mit seinen Kumpels. Er kann mal Party machen und die Sau raus lassen.... Ausbrechen aus dem Alltag kann nicht falsch sein....

Belaya
Fragesteller

is klaaar... Kann er ja gerne machen, aber dann kann er das auch selbst bezahlen :) Wenn ich überhaupt jemals Geld für ne Reise nach Mallorca ausgebe, dann nur für MICH und MEINE Freundinnen :) Aber danke für deine Gedanken :)

Tassilo70  30.04.2012, 10:07
@Belaya

Lach aber da hast du auch mal wieder Recht :-)))