Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

6 Antworten

Wie lange kennt ihr euch schon?? von klein auf?? weil ich hatte für ne freundin mal ein buch mit bildern machen lassen wo wir von klein auf immer grösser würden und wo sie das bekommen hat musste sie auch weinen weil ich zu jedem Bild noch ne geschichte geschrieben hatte die wir erlebt haben

Ich bin zwar nicht 18, aber ich hab nen Geheimtipp, nämlich: Geh mal auf Danato.de. Da gibt es wirklich süße Geschenkideen und dort findest du bestimmt was tolles. Viel Glück bei der Suche danach! :)

Du hast recht...etwas persönliches sollte es auf jeden Fall sein! Die beste Freundin meiner Schwester hat ihr zum 18. ein Fotoalbum geschenkt, auch mit 'weißt du noch?' Geschichten...Aber die kennen sich auvh schon seit 16 Jahren! ;)

Ein Album vielleicht, mit lauter Fotos und Andenken von euch? Fang an mit Fotos von euch als Kindern, kleb Kinokarten ein, Freundschaftsbänder und dazwischen immer wieder lustige texte über Sachen die eich passiert sind. Schenk ich meine besten Freundin zu ihrem 17. Geburtstag auch. Kann man dann ein Leben lang behalten :)