Geschenk für mutter von freundin

4 Antworten

was Süßes, ein Stofftier, einen Schal oder ein Tuch, kommt drauf an was du ausgeben kannst! Oder lad sie mal mit deiner Freundin zusammen zu Kaffee und Kuchen in nem netten Cafe ein.

Du musst der mutter deiner freundin doch nix schenken außer du willst es unbedingt dann ein schönen Blumenstrauß mit na lieben karte

blumenstrauß oder pralinen oder du frägs deine freundin was sie gerne hätte, also die mutter

Blumen kommen immer gut.