Geschenk für Konfirmation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer zu sagen, was ein gutes Geschenk für eine Konfirmation wäre, ohne deine Freundin besser zu kennen. Aber hier sind ein paar Ideen:

-Ein Buch, das sie interessiert

-Einen Schal oder eine Mütze

-Ein Parfum oder ein Make-Up Produkt das ihr gefällt

-Ein Gutschein für eine Erfahrung wie z.B. ein Kosmetik-Kurs oder ein Kino-Besuch

-Eine kleine Schachtel für einen Schmuck wie Ohrringe oder eine Armbanduhr

Im notfall gehen gutscheine immer gut.

Ansomsten nh buch was sie gerne ließt oder was was sie halt gerne mag snacks gehen auch immer.

Wie nannte man früher junge Mädchen?

Früher wurden junge Mädchen zwischen 14 und 17 Jahren als Backfische bezeichnet. Später gab es auch männliche Backfische, bezogen auf unreife Studenten.20.02.2014

Schenke doch einen Backfischanhänger mit Kette