Waß kann ich meinem Bruder zur Konfirmation schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm doch ein gutes Buch oder eine CD mit Musik nach seinem Geschmack. Oder, falls dir das liegt, mach die Bilder von der Konfirmation und schenke ihm, dann eben nachträglich, ein Album mit den Bildern. LG.

Sirius66  12.02.2017, 18:33

Ja. Buch ... auch gut. Man könnte Kinder-/Familienfotos zusammen suchen und ein Fotobuch machen.

Gruß S.

Einhornfee1958
Fragesteller

Die Idee finde ich nicht schlecht. Danke auf jeden Fall🖒 Gruß J

Hi,

falls es bei euch einen christlichen Buchladen gibt kannst Du dich da mal umschauen. Es gibt in solchen Läden nicht nur Bücher sondern viele schöne Sachen und auch Dinge, die sich gut als Konfirmationsgeschenk eignen.

VG
Yoriika

Einhornfee1958
Fragesteller

Danke, das werde ich auf jeden Fall mal machen

Schenk im einen Tag mit dir. Kauf Karten für eine Aktion. Ein Laser-Tag, etwas mit Autos oder Motorrädern, in einer Funarena, Rodeln, Megazip - was ihn interessiert.

Es gibt Geschenkboxen. Die sind auch nicht immer sehr teuer.

Gruß S.

Einhornfee1958
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag, aber ich glaube mein Bruder würde das ehr mega peinlich finden

Sirius66  12.02.2017, 20:22
@Einhornfee1958

Mit dir irgendwohin zu gehen? Bist du die "kleine Schwester"? Na, dann kannst du recht haben! Für den Fall eines "großen Bruders" hätte es besser gepasst ;)

Gruß S.