Geschenk Konfirmation von Freundin?

4 Antworten

Ich nehme an, dass du auch noch Schüler/Schülerin bist und so ca. 15 Jahre alt. 20 € für ein Geschenk sind in diesem Falle völlig ausreichend. Du könntest ihr z.B. ein schönes Buch kaufen. Es geht normalerweise bei der Konfirmation nicht um Geschenke.

20-30 oder wenn du halt mehr Geld zu Verfügung hast dann 50 euro. Aber wenn sie dich in so einem Restauarant einlädt dann würde ich eig auch 50 Euro schenken.

dafee01  20.02.2015, 18:10

50 € wären in meinem Augen völlig übertrieben, da der Fragesteller wohl selbst noch Schüler/Schülerin ist.

Schenk ihr doch eine schöne Halskette die zu ihr passt Zb. Ein kreuz ,ihr name ,ihr Lieblings Tier oder so etwas in der art

Wie wärs mit einem Armband? Z.B Pandora :) Kommt auch drauf an was für ein Typ sie ist.