geschenk für freund?

3 Antworten

Zum Geburtstag oder einfach so?

Wenn es so eine Art Liebesandenken sein soll dann kann ja schon ein kleiner Anhänger ganz schön sein. Von einem bestimmten Buchstaben oder ein Symbol.

Wenns jetzt um größere Geschenke geht dann ist es nie verkehrt wenn es mit seinem Hobby zu tun hat

Wenn er ein Hobby hat kannst du ihn dafür was schenken. z.B. wenn er zeichnet einen guten Bleistift.

oder wenn das zu teuer wäre, dann lieber was persönliches. Einen Brief oder etwas wofür du dir Mühe gegeben hast.

Ich hab nen Armand mit ihrem Anfangsbuchstaben bekommen (sie hat eins mit meinem).

Dazu hat sie noch eine Süße Karte geschrieben :)

Hab mich riesig darüber gefreut und fand es ein ziemlich schönes Geschenk!

Vllt konnte ich dir helfen 😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung