Geschenk für die Mutter von mein Freund?

4 Antworten

Bei der Auswahl eines Geschenks für die Mutter deines Freundes ist es wichtig, ihre individuellen Vorlieben und Interessen zu berücksichtigen. Hier sind einige allgemeine Geschenkideen, die für viele Mütter passend sein könnten:

1. Blumenstrauß oder Zimmerpflanze: Blumen sind oft eine beliebte und geschätzte Geste als Geschenk. Überlege, ob dein Freund Informationen über die Vorlieben oder Lieblingsblumen seiner Mutter hat.

2. Personalisierte Geschenke: Betrachte personalisierte Geschenke wie Schmuck mit Initialen oder Namen, eine personalisierte Tasse oder ein Fotoalbum mit Erinnerungen.

3. Wellness-Geschenke: Verwöhne sie mit einem Wellness-Geschenkset, einer Massage oder einem Spa-Gutschein, um ihr eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen.

4. Bücher, Musik oder Filme: Wenn du ihre Interessen und Vorlieben kennst, kannst du ein Buch von einem Autor, den sie mag, eine CD von ihrer Lieblingsband oder einen Film, den sie gerne sehen würde, auswählen.

5. Kulinarische Geschenke: Überlege, ob sie gerne kocht oder backt, und schenke ihr ein Kochbuch, hochwertige Zutaten oder Kochutensilien.

6. Erlebnisgeschenke: Plane eine besondere Aktivität oder einen Ausflug, an dem ihr gemeinsam teilnehmen könnt, wie z.B. ein Konzertbesuch, ein Theaterstück oder eine gemeinsame Wanderung.

Denke daran, dass es bei einem Geschenk vor allem um die Geste und die Wertschätzung geht, die du damit ausdrücken möchtest. Berücksichtige die Interessen und Persönlichkeit der Mutter deines Freundes bei der Geschenkauswahl.

Woher ich das weiß:Recherche

es gibt viele leute die ihre eigene mutter oder familie scheisse behandeln aber zum schwiegermutter oder draussen nett sind nur um lob zu bekommen oder um nett und hilfsbereit auszusehen..also, denk mal bitte darùber nach ob du auch deiner mama was schenkst ob das verhalten "leute beschenken" wirklich ein teil von deinem charakter ist oder ob du nur um nett auszusehen das vor hast.. nimm mein kommentar nicht als negativ oder bòse wahr

ich hatte eine schwester gehabt sie hatte zu hause nicht mal ein teller in die spùlmaschine getan aber beim onkel oder bei der tante hatte sie beim kochen mitgeholfen fand ich total làcherlich.

Ich habe meine Mutter neulich ein Geschirrtuch mit einem Elefanten drauf von https://printedprawn.com/ geschenkt.

Meine Mutter liebt Elefanten. Das Geschirrtuch wurde extra für sie bedruckt. Das macht es zu einem Unikat. Das fand ich irgendwie cool. Meiner Mama hat es richtig gut gefallen.

Und mir auch. Vor allem, dass es nachhaltig ist und ein Kleinunternehmen unterstützt.

Vielleicht kocht deine Schwiegermutter ja gerne. Dann wäre so ein Geschirrtuch doch eine coole Idee. Zusammen mit einem schönen Olivenöl oder einer Flasche Wein oder vielleicht einem hübschen Kochlöffel.

Ansonsten haben die auch tolle Baumwolltaschen. Davon habe ich jetzt eine für meine Mama zum Geburtstag geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht eine kleine box mit einer Sonnencreme, Sonnebrille, Lippenbalm & Süßigkeiten, für den Urlaub :)