Geschenk für den Vater vom FREUND?

4 Antworten

Am besten fragst Du Deinen Freund, was sein Vater gerne hätte... einen Porsche oder so.. Na Blödsinn! Ihr könntet ja auch miteinander ein Geschenk aussuchen.

Schenke ihn parfüm das kommt immer gut an !!

Saphira1814  11.09.2016, 23:21

XD Bin auch der gleichen Meinung! ;)

jerkfun  12.09.2016, 07:42
@Saphira1814

Nein ! Parfüm ist ein Verlegenheitsgeschenk.Erstens kennst Du den Geschmack des Mannes nicht und zweitens könnte er keines wollen oder benötigen.Etwas aus seinem Hobby,oder etwas wirklich originelles,so wie Rebecca es vorschlägt.Völlig fremden,Besuch der auftaucht,kann man Parfüm schenken.Oder eben ausgesucht und liebevoll seinem Partner/ Partnerin.

Frag deinen Freund was er seinem Vater schenkt und schließe dich ihm an.
Wir machen das auf jeden Fall immer so, dass ich die Geschenk für meine Familie aussuche und mein Freund die für seine und bezahlen tun wir dann 50/50.

Auch wenn ihr nicht zusammen was schenken wollt, dann frag trotzdem deinen Freund, denn er kennt seinen Vater besser als wir.

Wenn du das auch nicht willst, dass würde ich dir empfehlen ihm eine Flasche Wein oder Whisky zu schenken, denn die meisten Männer freuen sich über Alkohol.

LG Tenebrae

Frage, deinen Freund, ob er zB gern Schokolade etc isst und welche, das kommt immer gut an! Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast, auch wenn ohr erst 1 Monat zusammen seid. Oder du erkundigst dich nach seinen Hobbies und besorgst in der Richtung eine Kleinigkeit!
:)

Viel Erfolg,
Rebecca