Kann ich eine Kleinigkeit mein Vater zur rente schenken? Oder macht man sowas als Tochter nicht 🤔?

4 Antworten

Wieso nicht?

Wenn Dein Vater sich auf seinen Ruhestand freut, hat er bestimmt schon Pläne, zu denen ihn ein kleiner Beitrag freut.

Witzig fände ich auch eine Schultüte mit einem Inhalt, den er gerne mag.

Giwalato

Doch, finde das witzig. Ich habe mal so eine Tasche verschenkt, dazu ein Rentner Sodoku oder es gibt auch Renter Kalender, kannst auch ein Buch oder noch Naschies dazu in die Tasche packen:

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Geschenk, Vater)
Sarah1990388
Fragesteller

Daaanke 🤗

Klar kannst du was zur Rente schenken, es kann auch was grösseres sein: Der Eintritt in die Rente ist eine sehr grosse Veränderung im Leben, das kann und soll gewürdigt werden.

Das ist eine super lustige Idee und ich selber würde mich unheimlich darüber freuen.

So was macht echt Spaß beim Einkaufen und hat die Lacher auf seiner Seite...

Als erste Füllung könnte ich mir 1, 2 Flaschen seines Lieblingsgetränk o.Ä. vorstellen....