Weil es generell kein Recht auf Berichterstattung gibt und Mini-Demos nicht schlagzeilentauglich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich habe eine Zeitlang in Gera gewohnt. Das da einige Verwirrte in der Stadt des NSU gegen eine Asylberwerberunterkunft auf die Straße gehen ist nun wirklich keine Nachricht.

Da fehlt ein zünftiger Protestredner aus Sonneberg, dann würd da die Luzi abgehen...

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich war schon 2 mal beim Protest dort aber nicht geredet.