🦈

Warum werden dort noch Flüchtlinge aufgenommen?
War nicht der Höcke dort im Landtag?

Weil Höcke nicht Führer ist - dementsprechend nichts zu melden hat.

Wenn der Im Landtag aus Klo geht und es dann dort stinkt, dann ist das auch schon alles, was er im Landtag erreichen kann.

Weil es in Deutschland so viele Rassisten und Nazis noch gibt. Und auch weil der Teil der deutschen Bevölkerung, der nicht klar denken kann, noch immer zu groß ist.

Vor allem können die Deutschen eine Frischzellenkur gut gebrauchen.

LB

Von einem Anti-rassistischen Iraner. 😏