Geocaching-Freunde in der Umgebung finden?

3 Antworten

digital ist schwierig, da du in die entsprechenden Gruppen nur kommst, wenn du bereits in der Gruppe bist

Evtl. über Facebook-Gruppen suchen. Ansonsten kommst du - vorausgesetzt du kannst aktiv auf fremde Personen zugehen - über lokale Geocaching Events in Kontakt zu anderen Geocacher/innen und kannst fragen ob du dich bei Touren anschließen kannst. Dies wir im Ruhrpott einfacher sein als bei den Schwaben 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Über Telegram, kannst du schauen oder bei Facebook

am besten lernt man Cacher kennen wenn man ein lokales Event besucht