Genshin Impact maximale Ausdauer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die maximale Ausdauer müsste derzeit 240 sein. Allerdings kannst du einfach schauen, ob du die Statuen in Liyue und Mondstadt schon auf der maximalem Stufe hast. Wenn ja, dann ist auch deine Ausdauer derzeit maximal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

zEinfachSasuke
Fragesteller

Weißt du auch, was es mit den Electroculus vor sich hat? Ich habe gehört, dass die eigentlich gleich sind, wie Anemoculus und Geoculus. Stimmt das?

NhFrnk  06.11.2021, 09:45
@zEinfachSasuke

Ja, sind wie Anemoculus und Geoculus dafür da um die zugehörige Statue zu verbessern. Bloß die Belohnungen an der Statue sind etwas anders.