Genshin Impact?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Relevant ist, welche 5*-Figur du als letztes im Aktionsfigurenbanner gezogen hast. Wenn das Diluc und somit keine Aktionsfigur war, bekommst du die Aktions-5*-Figur (Hu Tao) beim nächsten 5*-Zug zu 100%.

Solltest du Diluc jedoch im Standardbanner erhalten haben, so dass Shougun Raiden im Aktionsfigurenbanner deine letzte 5*-Figur war, läge deine Chance für Hu Tao bei 50:50.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

apfelbaum8549
Fragesteller

Nein Diluc hatte ich im Aktions Banner was dann soviel bedeutet das ich jetzt Hu Tao bekomme oder ?

apfelbaum8549
Fragesteller
@Miyuna

Ok dann bedanke ich mich bei dir und wünsche dir nochmals einen Schönen Abend

Hallo Apfelbaum,

ich nehme an, dass wir hier jetzt nur vom Event Banner reden. Wenn dein letzter 5-Star-Drop des Event Banners kein promoted Item war, dann wird der nächste Drop garantiert ein promoted Item sein.

Ein promoted Item ist oder sind die angezeigten Charaktere auf dem jeweiligen Banner.

Wenn dein letzter 5-Star-Drop Diluc war, dann sollte der nächste 5-Star-Drop garantiert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerias