Generalstreik verängstigt die Kinder? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Der aktuell (zurecht) laufende Generalstreik

Welchen Generalstreik meinst du? Es gibt (zumindest in Deutschland) aktuell keinen Generalstreik, und es ist auch keiner geplant!!!

Alles ist friedlich, nur ein "paar Bauern" protestieren.

Finde es sehr erschreckend, dass (gerade hier) viele überzeugt sind, dass es in Deutschland einen Generalstreik gibt. Also bitte informiere dich zunächst, was ein Generalstreik ist, bevor du hier weiter "rumspinnst"!

Nein

So weit ich es gesehen habe, haben die Kinder sich gefreut und die Traktoren bewundert.

Wieso sollte es Kindern Angst machen? Solange die Eltern nicht absichtlich ihren Kindern ängstigende Storys auftischen.

Nein

Na, die wollen doch auch gerne auf ihren kleinen Traktoren "mitspielen". Wenn der Christian Lindner aus Wermelskirchen jetzt glaubt, bei den Bauern aus dem Wendtland sparen zu können, täuscht er sich aber gewaltig. Nachher fahren dem auch noch die Kids vor dem Ministerium (einem alten Nazibau) vor. LOL!

Von welchem GENERALSTREIK redest du? Ich war gerade hier unterwegs: Bus und Bahn fahren, die Strassen sind frei, alle Läden offen. Nirgendwo ziehen marodierende Horden durch die Gegend, alles ist friedlich.

Abschaum von Eltern, die ihre unwissenden Kinder dafür instrumentalisieren.