Gembird RW-Acamhd-01 wasserdicht?

1 Antwort

Ich habe diese auch aber kann dazu aus eigene Erfahrung nichts zu sagen. Tauch doch mal das Gehäuse ohne der Kamera in Wasser und schau ob es innen trocken bleibt.

Ich habe das problem, dass die kamera meine SD Karte nicht erkennt. Welche SD Karte nutzt du oder hast du da einen Tipp für mich, wenn es bei dir vielleicht am Anfang ähnlich war.

Sinja12345
Fragesteller

Aaalso es soll eine Micro SD karte vom Typ 6 oder höher sein. Wichrig ist, dass sie maximal 32 GB hat, sonst funktioniert das nicht😅

Jahnar  10.05.2021, 11:12
@Sinja12345

Habe mir nun eine SD Karte bestellt mit 32GB, Klasse 10 und auch diese will nicht funktionieren. Mit allen Formatierungen ausprobiert :( es geht nichts.

Wie verlief dein Test, ob die Cam Wasserfest ist?

Sinja12345
Fragesteller
@Jahnar

Mhhh, tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Als ich habe es erstmal in unserem Aquarium probiert, das sind allerdings nur ca 70 cm, da hat es gehalten 😅wie es bei größerer tiefe ist weiß ich nicht. Die vom kunden service meinten, dass die cam nur spritzwasser fest ist, deshalb würde ich nichts riskieren😅