Ist die xiaomi smartwatch 8 active wasserdicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserdicht bis 50 Meter

Dank der Wasserbeständigkeit von 5bar kannst du das Band beim Schwimmen anlassen.

* Die Wasserbeständigkeit bis 5bar bedeutet, dass das Band im Schwimmbad und bei anderen Sportarten in flachem Wasser getragen werden kann. Es ist nicht geeignet für das Tragen in heißen Duschen, Saunas oder beim Tauchen. Das Band keinem Wasser mit hoher Geschwindigkeit aussetzen. Die Wasserbeständigkeit ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit abnehmen.

Xiaomi Smart Band 8 Active