Wie kann man ein Bild mit einer Gropro über ein Selfiestick machen?

1 Antwort

Du hast bei der GoPro eine Fernbedienung. Damit ist die Bedienung der Kamera sogar einfacher als direkt an der Kamera. Es ist wirklich super einfach. Ich habe mir ein Uhrenarmband durch diese Fernbedienung gezogen. So habe ich sie am Handgelenk und muss sie nicht in der Hosentasche suchen. Das Armband hat übrigens einen Klettverschluss. So kann ich die Fernbedienung auch jederzeit mit einer Hand ganz leicht vom Handgelenk lösen.