Gelsenkirchen gefährlich?

5 Antworten

Nö gefährliche Leute sind überall

Der Bahnhof ist grundsätzlich in Jeder Stadt eine Problemzone. Da is Jelsenkirschen keine Ausnahme.

Gefährlich ist auch, nachts um 2:30 per Anhalter zu fahren.

Nein, jetzt schlafen die noch, erst gegen Mittag.

Ist nicht gefährlich,aber aufpassen muss man trotzdem.

Ich war schonmal an diesem Bahnhof.

Als ich bei meiner Oma war,habe ich in der Zeitung gelesen,dass ein 14 jähriger dort von einer Gruppe Jugendlicher bedroht wurde- irgendwas war da. Das war aber letztes Jahr in den Sommerferien und ist somit auch eine Weile her.

Naja,trotz allem ist es eine Stadt und es kann überall etwas passieren. Also muss man die Augen aufmachen und aufmerksam sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Naja das könnte ich mir schon vorstellen dass da gefährliche Leute rumlaufen, schön ist es in Gelsenkirchen jedenfalls nicht und das man sich da unwohl fühlt kann ich nachvollziehen.