gelsenkirchen hbf - centrO oberhausen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit RE3 oder S2 bis Oberhausen Hbf, von dort fahren die Straßenbahnlinie 112 und mehrere Buslinien zum Centro (Haltestelle "Neue Mitte").

Infos: http://efa.vrr.de

Italoboy411
Fragesteller

danke wie lange dauert das ca. vom gelsenkichen hbf zum centrp also alles zusammen ? :D

Italoboy411
Fragesteller
@Rolf42

ich bin ohne witz zu blöd für sowas :D:D ich komm ja nicht von da keine ahung welche haltestellen wie die heissen undso :D

Rolf42  03.01.2013, 20:40
@Italoboy411

Die eine Haltestelle heißt Gelsenkirchen Hbf, die andere Oberhausen, Neue Mitte, habe ich doch oben geschrieben.

Vom gelsenk. Hbf mit der 302 nach Buer Rathaus. Von dort fährt dann ein Bus direkt bis zum Centro. Dauer: knapp 90 Minuten .... Oder vom gelsenk. Hbf mit der s bahn bzw. Regionalzug bis Oberhausen Hbf fahren. Vom Oberhausener Hbf fahren mehrere Busse und Bahnen dorthin. Dauer knapp 40 Minuten.... Am besten fahrt ihr mit dem Auto

Italoboy411
Fragesteller

bin verwirrt der hier drunter sagt 15 mins ;s

Italoboy411
Fragesteller
@Grandprixfan

achso ne wohne woanders wollte nur wissen wie lange es vom gelsenkirchneer hauptbahnhof dauert bis man dann im centrO steht , danke :)

also du musst bis oberhausenHBF fahren (nich länger als 15min) und dann von Bussteig 1 kannst du mit jedem bus oder einer straßenbahnlinie zum centro fahren ( 5min) ....wichtig die straßenahn und die 6-8 buslinien halten am gleichen bahnsteig, also die busse fahren genau die gleiche strecke wie die straßenbahn

Italoboy411
Fragesteller

was denn jetzt der über dir sagt 90 min :D:D ?

efa.vrr.de

Der RE fährt keine 20 Minuten, die Strassenbahn ca 10 Min.

bahn.de sagt alle ;)