Gelöschte Video Dateien?

2 Antworten

Kommst meistens darauf an, ob die Videos vor weniger als 30 Tagen gelöscht worden sind, denn dann kann man diese aus dem Papierkorb wiederherstellen.

Sonst gibt es die Option, falls ein lokales Backup (Auf einem PC) vorhanden ist mit dem Video, dann ein Backup von den jetzigen Daten zu machen und das als Backup aus das Gerät zu laden, sodass die alten auf dem Gert sind.

Die Videos auf ein externes Speichermedium (workupload.com; ext. Festplatte; etc.) laden. Danach das Handy wieder mit dem aktuellen Backup wiederherstellen und die Videos auf das Gerät laden

Klassische Datenwiederherstellung/Datenrettung

Woher ich das weiß:Hobby

Unter einem Monat im Papierkorb abzufinden und wiederherzustellen sonst ist sie fort

Woher ich das weiß:Hobby