Gelnägel mit 13 Jahren?

8 Antworten

ich möchte auch keine 'Krallen' ich würde mir einfach wünschen das es so natürlich wie möglich aussieht ansonsten würde ich es auch nicht machen dann müsste ich mir einfach eine andere möglichkeit ausdenken :)

..meine tochter hat in deinem Alter auch sehr an den Fingernägeln geknabbert ,deswegen habe ich ihr Gelnägel machen lassen . Das hat wunderbar geholfen .sie hat heute auch wieder welche ,aber mehr weil es ihr gefällt und mehrere Jahre zwischendrin keine .Ihren Nägeln hat es nicht geschadet heute ist sie 21 Jahre alt . glg

hätte ich nicht gemacht

Wenn du das schön findest und du mit den Krallen immer noch deinen Alltag bewältigst, dann ab ins Nagelstudio- aber bedenke die Kosten...weiß nicht, ob man sich das mit 13 schon leisten kann :-)

Für Gelnägel gibt es keine Altersvoraussetzungen aber Fakt ist, dass Gelnägel deine Naturnägel extrem kaputt machen und gerade billig ist der Spaß leider auch nicht! Ich persönlich würde dir empfehlen, dir so einen Nagellack zu besorgen ( der schmeckt echt wiederlich) hilft allerdings super und gerade, weil er so wiederlich schmeckt kaust du nicht mehr! Oder du kaufst dir Kunstnägel für etwa 10 € zum Selbstaufkleben zwar auch nicht gerade gut für die Nägel aber besser als das schädliche Acryl bzw. Gel!

Summer581999  04.06.2013, 14:47

Die Idee mit dem Lack ist gut und auch die Idee mit den kunstnägeln nur diese Nägel fallen schnell ab und auch manche nageldesigner können die auch nicht so gut machen