Gelesen: Körper erkunden/nichts besonderes mehr?

Gefühle sind aber auf beiden Seiten im Spiel Also nicht nur die schnelle Nummer

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist noch etwas und zwar 78%
Ist nichts besonderes mehr 22%

5 Antworten

Ist noch etwas und zwar

Jeder Körper ist anders also erkundet man mit jedem neuen Partner was er oder sie besonders mag und was nicht. Natürlich ist die Hemmschwelle niedriger wenn man schon Sex hatte aber trotzdem ist der erste Sex mit dem neuen Partner etwas besonderes, genau wie der erste Kuss, die erste Berührung, das erste Date. Man kann mit jedem Partner viele ersten Male haben, manche die man schon kannte und auch neue wo es dann das allererste Mal ist.

Wenn wahre Liebe mitspielt ist es immer etwas schönes, egal wie unerfahren der andere ist.

Nehmen wir mal an ich wäre 25 und etwas erfahrener, lerne jetzt aber einen 20 Jährigen kennen der kaum Erfahrung hat aus welchen Gründen auch immer.. ich fände es schön. Denn er steigt nicht mit jede in die Kiste und ich fühle mich nicht wie eine unter 1000, die er flachlegt.

Mal davon abgesehen dass die ersten Male mit einer neuen Person (also damit meine ich den ersten gemeinsamen Kuss, den ersten gemeinsamen Sex etc) ist immer schön egal wie weit der andere schon ist.

Ist noch etwas und zwar
  1. Lernt man eine neue Person nicht nur auf körperlicher Ebene kennen, in Sex spielt noch viel mehr rein. Wie reagiert die Person auf Berührungen, was mag sie besonders gern, wie reden wir im Bett am besten miteinander? Etc
  2. sind alle Körper unterschiedlich, alle Menschen haben ganz verschiedene erogene Zonen und mit einem neuen Partner kommt man eventuell auf Ideen, die man vorher noch nie hatte.
  3. Kann es als erfahrene Person auch interessant sein, einer unerfahreneren Person beim entdecken / lernen zuzusehen und sie zu unterstützen

Gegenseitig? Wenn man nicht in einer Beziehung ist denke ich das man es dann mit einem Kumpel macht? Er erkundet sie und sie ihn. Nur wer es auch will. Ich z.B habe mich selbst erkundet da ich keinen männlichen Kumpel hatte und habe.

Maracuja467
Fragesteller

Ja, ich hab mich selbst auch schon erkundet.. Es geht darum, wenn man eine Beziehung in Betracht zieht und dann wenn man halt zusammen ist...

Aber die Vorstellung von dessen bereitet mir etwas unbehagen

Ist noch etwas und zwar

Jeder Körper und jeder Mensch ist doch anders . Da muss man sich gegenseitig erst kennenlernen und herausfinden was der andere mag