Woran erkennt man das ein Mädchen 14-17 single ist?

6 Antworten

Jede hat ein Freund.

Das stimmt schlichtweg nicht. Es sitzen genauso reihenweise jugendliche Mädchen abends daheim und fragen sich, was sie falsch machen dass sie noch nie nen Freund hatten.

Ich glaube zum Beispiel, dass dieses Mädchen aus dem Schwimmbad keinen hat. Denn sonst wäre sie gar nicht mit dir schwimmen gegangen... sowas erzeugt gerne mal ein Eifersuchtsdrama in der Beziehung, was man lieber gleich vermeidet.

Nein, ich denke mir dass sie durchaus neugierig war und dann entschieden hat, dass sie dich doch nicht so interessant findet. Die Ausrede "ich hab nen Freund" verwenden Mädchen häufig, um nicht direkt sagen zu müssen dass sie kein Interesse haben. Das ist der Versuch, dir nicht das Gefühl zu geben du seist irgendwie blöd.

Ja schon wieder blamiert

Nein, hast du nicht. Du hat gefragt, sie hat geantwortet. Das ist ein völlig normaler Vorgang.

Gewöhne dich daran, dass nicht immer ein "ja" kommt, wenn du fragst.

Was kann ich besser machen, komme ich überhaupt bei mädchen gut an?

Bei allen Mädchen kommst du sicher nicht gut an, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber bei einigen sicherlich. Und am Ende würde es ja reichen, wenn du bei einem gut ankommst ;)

Du machst es schon richtig: Du versuchst es, wenn du Interesse hast. Du solltest nur akzeptieren, dass es völlig normal ist eine Absage zu erhalten.

und aufwärts alle belegt die mir gefallen

Tja, vielleicht ist gerade in deiner "Zielgruppe" das Interesse an dir eher rar gesät, während andere Mädchen dich sehr wohl interessant finden.

Ich hab zu Schulzeiten im Alter von 15-18 bei drei Mädchen nicht gemerkt, dass sie was von mir wollten. Und eigentlich hatten die das sogar recht deutlich gezeigt, zumindest haben es diverse Mitschüler gemerkt. Aber ich hatte die einfach nicht auf dem Schirm, weil ich anderweitig unglücklich verknallt war und voll im "niemand mag mich" Selbstmitleid hing. Weißt du eigentlich, wie sehr ich mich im Nachhinein darüber ärgere, dass ich so blind war?

Schaue auch mal rechts und links ;)

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Wir sind zusammen im Verein

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ja und wie, glsube ich dir, das du dich geärgert hast. Soll ich fir was sagen: Mir ust es auch öfters passiert und bereue vieles.

Warte eif ab. Bald kommt die richtige

M14

xxxxx907  24.04.2024, 20:12

Ne aktiv bleiben nichts da mit warten.

Keine Ahnung wo du lebst, aber es gibt soooo viele hübsche Singles zwischen 14-17. Ich kenne 5mal mehr Singles als vergebene.

Tptrichard  24.04.2024, 20:08

Ich auch xD

Tptrichard  24.04.2024, 20:58
@StimmpeifeLXIX

Ich kenne halt wirklich viele Single Mädchen zwischen 14 und 17. Bin mit denen befreundet, mehr ist da aber nicht und wird auch nicht mehr. Hab nh Freundin.

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@Tptrichard

Sachsen ist ein Single Bundesland. Berlin weht ein anderer Wind

Tptrichard  24.04.2024, 21:43
@StimmpeifeLXIX

Wieso? Ich finde Sachsen soo viel besser als Berlin. Aufm Dorf ist es sowieso besser als in der Stadt.

Oft sagen Mädchen (vor allem), dass sie einen Freund haben, wenn sie nicht sagen wollen, dass sie kein Interesse haben.

Sie denken, dass es dann nicht so unangenehm ist für sie, dich zu korben, da ein Freund nunmal ein Grund ist, nicht zusammenzukommen.

Aber dennoch gibt es viele Mädchen in deinem Alter, die single sind. Halte einfach die Augen weiterhin offen und riskiere Körbe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Lfkhfjnxk
Fragesteller

Da hat ja gefühlt gar keine interesse..

Warum geben sie dann mir anzeichen, Stellen mir Fragen, sagen mir können angeblich Typen leiden, nur mit mir reden sie. Wissen mein Namen, außer von anderen.

Sind neugierig stellen mir Fragen was ich in meiner Freitzeit tue

Lächeln mich an.

Liegt das nur an meiner Austrahlung?

Starli296  24.04.2024, 20:39
@Lfkhfjnxk

Mg sein. Vielleicht bemerken sie auch erst danach, dass sie nicht mehr von dir wollen.

Ist leider so

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@Starli296

Trotz flirten? Also dein Satz kann die Wahrheit sein und ist ein Schlag ins Grsicht fpr mich jetzt.

Ja wie schaffen es andere. Ist doch kein Hexenwerk alles.

Dann bleibt man eben Single und verführt welche in den besagenen Clubs (Studions)

Woran erkennt man das ein Mädchen 14-17 single ist?

Ansprechen und herausfinden. Erkennen kann man so etwas häufig nicht.

Habe ich was falsch gemacht

Kann man so nicht sagen. Weder war man dabei noch kann man in die anderen hineinschauen.

oder haben alle fünf Wahrheit gesagt.

s.o.

Wo bekomme ich eine freundin??

Indem du weitersuchst.

Was kann ich besser machen, komme ich überhaupt bei mädchen gut an?

s.o.

Jede hat ein Freund.

Pauschalisierungen bilden selten die Wirklichkeit ab.