Geld überweisen aus der Türkei nach Deutschland?

4 Antworten

In den ganzen Internetcafé's gibt es etwas wie Western Union, nur 10 mal günstiger. Es beginnt mit R glaube ich. Du bekommst eine Nummer und musst mit Pass/Perso hin, um das Geld abzuheben. Bekommst keine Post und nichts.

Nein, weil das über Western Union läuft bekommst du keine Post oder allgemein Benachrichtigung.
Du muss einfach ein Tag nach dem er das Geld geschickt hat zu einer Western Union stelle gehen und  dort mit deinem Ausweis dein Geld abholen.

Türkei hat IBAN, er kann das ganz normal mit Überweisung schicken. Es sei denn, mit WU ist schneller.

Hei, Abnehmen15Kilo, vermutlich - bittere Erfahrung (!) -i st Western Union ziemlich teuer, und vermutlich gehst du einen hohen Kursverlust ein.Grüße!