Geld von einer American Express karte auf ein Bankkonto überweisen?

2 Antworten

Einem Familienmitglied Geld per Paypal Friends schicken und der bucht das dann auf sein Bankkonto.

Dem schiebt Amex aber sehr schnell den Riegel vor bzw. die Zahlung wird auch gerne blockiert, wenn das nicht nur Kleckerbeträge sind.

Deine Schulden drehen sich übrigens so nur im Kreis, dann hast du Schulden bei Amex statt Schulden auf dem Bankkonto. Das löst das Problem nicht.

Martin500
Fragesteller

Was den für Schulden ? Ich möchte einfach ein paar Handelsrechnungen über die Amex Platinium zahlen, da ich damit jede Menge Punkte bekomme weil es sich um 5 STellige Beträge handelt.

Maggus1985  14.08.2023, 21:07
@rushB

Selbst WENN, geht es andere Leute doch einen Scheiß an, was wer mit seiner Amex macht. Einfach die Frage ordentlich beantworten oder gar nix dazu sagen!

Ist gegen die AGB . Da passiert es schnell das Amex Deine Karte kündigt und Du so schnell keine neue mehr bei denen bekommst.