Geld für Samstagarbeit noch nicht erhalten?

1 Antwort

Was meint ihr, haben wir nun gar keine Chancen mehr?

Innerbetrieblich könntet ihr noch - bei Einsicht - eine Chance haben

Rechtlich, Klage vor dem Arbeitsgericht - wäre aussichtslos.

.

Ihr könnten künftig solche "Sondereinsätze" verweigern und dies ankündigen.

Markus3866
Fragesteller

Sind mündliche Zusagen nicht wie schriftliche Zusagen? Wir haben ja auch sehr viele Zeugen, auch die, die im Meeting dabei waren. Also über zehn.

GutenTag2003  17.04.2024, 22:55
@Markus3866

Schriftlich geht vor mündlich... das habt ihr auch unterschrieben. Ergo ist Euch das bewusst, das mit der Ausschlussfrist.