Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Du arbeitest dort also solltest Du den Dresscode immer einhalten wenn Du dort bist, egal aus welchem Grund. Eine Ausnahme könnte ein Notfall sein und Du nur ungeplant kurz was erledigen musstest. Einen Kollegen besuchen ist aber geplant. Trefft Euch lieber kurz draußen oder so.

Kauf dir bitte eine neue Hose, und wirf die zerrissenen weg. Die gehören schon längst in die Kleidersammlung.

Amely325
Fragesteller

Ich finde die Hose sehr modisch :)

Ärgere keinen und kleide dich so, wie die das wünschen. Es fällt nur auf dich zurück.

Amely325
Fragesteller

UpDate: Keiner hat was dagegen gesagt. Im Gegenteil es käme sehr nette Komplimente von Kollegen