Geht ihr regelmäßig zum Arzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Ja

Zum Hausarzt eher selten, also dann, wenn es sein muss. Aber zum Hautarzt gehe ich monatlich regelmäßig hin wegen meiner Hyposensibilisierungsspritzen, weil ich gegen Hausstauballergie und Hunde allergisch bin.

7veren⁷

Ja

Nur zum Frauenarzt, das ist aber auch nur 1x im Jahr. Ansonsten alle 3-6 Monate dahin um das Rezept für meine Pille abzuholen.

Ansonsten geh ich aber nur zum Arzt wenn ich was habe.

Ja

Hallo Superturk, 👋

ich muss mich regelmäßig checken

lassen & benötige regelmäßig Hilfsmittel

& Rezepte für verschiedene Medikamente,

vor allem für 💉 Insulin, 💉💉💉💉

👻 ansonsten ==> tot ☠️ ⚱️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Solange ich nichts habe muss ich auch nicht hin🤷‍♀️

Ja

Also jetzt nicht sooooo oft aber so c.a 10-15 mal im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah