Zahn abgebrochen?

7 Antworten

Hallo..nein das brauchst du nicht aufbewahren.Der Zahnarzt wird das auffüllen.

Alles gute dir.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

nah ich denke da kann man nicht mehr viel mache, abgebrochen ist kaputt :0 wenn's Miniklein ist ist es ja nicht soo schlimm, bei einem größeren Stück wird es vielleicht einfach aufgefüllt

das wird dir der Zahnarzt genauer sagen können

jort93  25.03.2024, 22:48

Kann man in den meisten fällen nicht auffüllen. Bricht ja an der seite ab, und nicht in der mitte.

Das ist mir als Kind mal passiert und ich hab eigentlich gute Zähne - aber das Stück Schokolade war so brutal hart

Ich mein der Zahnarzt hätte es versucht zu füllen- ich merk es jedenfalls nicht

Ich denke du wirst da eine Art „Füllung“ bekommen oder der Zahn wird wieder dran geklebt, je nachdem wie groß das Stück ist.

Du wirst eine Füllung bekommen !

Es wird der Zahn gebohrt und dann aufgefüllt - nach 15 Min. sollte die Behandlung abgeschlossen sein.