Gehen Kassetten bei der Flughafen Kontrolle kaputt?

2 Antworten

WARUM?

Digitalisiere die MCs! Das geht ganz einfach, indem du den Audioausgang deiner Stereoanlage über ein Kabel mit dem Audioeingang deines PCs verbindest. Als Software reicht Audacity (Freeware), achte darauf, dass du die Aufnahmen nicht übersteuerst.

Zwar schadet ihnen der Scanner nicht - aber auf Dauer ist das so ja kein Zustand.

Nein da passiert nichts. Die Strahlung die unsere Röntgenanlagen erzeugen reicht dafür definitiv nicht aus.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014