Gehen auch Ausländer in deutsche Kneipen?

4 Antworten

Ja, z. B. meine Freunde.

Bei uns hier arbeiten Griechen, Italiener und auch einige türkische Kollegen.

Und ja, die sind so gut drauf, das sie nur durch ihre Nachnamen und gegebenenfalls Aussehen als "Ausländer" auffallen.

Das sind oft bessere reale KUMPELS als meine eigenen deutschen Kollegen...sorry das ich das mal so schreiben muss.

Hä? Du gehst doch auch döner essen... (Und wenn nicht du, dann genug andere, um das schonmal vorweg zu nehmen)

Wenn der Wirt oder die Wirtin jeden gleichbehandeln - Ja !

Doch die Bezeichnung "deutsche Kneipe" verstehe ich nicht -
meinst Du vielleicht ein Restaurant mit deutschen Speisen?